Branding

Branding · Design · Verpackung · SMM · 2021 - 2023

Kunde: 
Ice Beg
Intro image.

Für die einzigartige Eisdiele "Chemani" im Herzen Sarajevos, genauer gesagt in der Sarači 26, haben wir ein Branding entwickelt. Diese besondere Eisdiele hat eine bemerkenswerte Entstehungsgeschichte. Nachdem ein junger Bosnier sein Studium in der Türkei abgeschlossen hatte, entschied er sich, eine Eisherstellungsfirma namens "Ice Beg" zu gründen. Obwohl er die Möglichkeit hatte, in Istanbul zu bleiben, kehrte er mit dem Wunsch zurück, sein erlerntes Wissen auf dem heimischen Markt anzuwenden.

Zur Eröffnung in Sarajevo wurden hochqualifizierte Meister aus der türkischen Stadt Kahramanmaraş, bekannt als die "Stadt des Eises", eingeladen. Sie sind spezialisiert auf die Herstellung von Eis auf Basis von Milch und Salep, welches aus dem Orchideenwurzel gewonnen wird. Trotz der andauernden Pandemie-Vorsichtsmaßnahmen beschloss das Team, ihren ersten Standort zu eröffnen, mit dem Ziel, neue Arbeitskräfte einzustellen und den Bewohnern Sarajevos eine neue Art von Eiscreme anzubieten - alles unter Beachtung strenger Sicherheitsrichtlinien.

Viprodesign KLG aus Reinach erstellte diesen Billboard wo sein Stolz in Sarajevo über 1Milion Menschen gesehen haben
Gallery 01 photo.
Gallery 01 photo.Gallery 01 photo.

Ice Beg ist nicht nur ein einzigartig schmackhaftes Eis, sondern auch vegetarierfreundlich. Das zur Herstellung benötigte Milch wird von Bauernhöfen in Bosnien und Herzegowina bezogen. Alle Fruchtsaucen werden aus lokalen Früchten hergestellt. Das Team von Ice Beg empfiehlt besonders ihr spezielles Pistazieneis und das Classic-Eis ohne jegliche Zugaben.

Das Chemani-Team lädt alle herzlich ein, ihnen auf den sozialen Medien zu folgen und mehr über dieses besondere Eisangebot zu erfahren.

Für dieses Projekt haben wir ein Branding entwickelt, das Tradition und Moderne verbindet, um "Ice Beg" als eine Premium-Eismarke im Herzen von Sarajevo zu positionieren.

Gallery 02 photo.
Gallery 02 photo.Gallery 02 photo.
Gallery 02 photo.Gallery 02 photo.Gallery 02 photo.

Fazit & Ergebnisse

Branding

Starke regionale Markenverankerung

Umsatzsteigend

Deutliche Umsatzzunahme

SMM + Corporate design

27k views an einem Tag

1000% ROI

Beeindruckende Rendite

Änliche Projekte