Webdesign

Branding · Design · Entwicklung · 2022/23

Kunde: 
Vivi Molle Ballettschule Basel und Zürich
Intro image.

Vivi Molle Ballettschule Basel und Zürich

Die Vivi Molle Ballettschule befindet sich an der Heuwaage in der Steinentorstrasse 39, 4051 Basel und besteht aus zwei Räumen. Ballettsaal Raum ist mit einem professionellen, gelenkschonenden Schwingboden und Tanzteppich ausgestattet. Die Räume verfügen je über eine grosse Spiegelwand und haben Tageslicht.

Custom Branding & Webdesign.

Individuelle Webseite für Vivi Molle Ballettschule, Branding, WebDesign, Webentwicklung

"Meine Homepage wurde von Meris erstellt! Ich bin sehr zufrieden! Er weiß genau was zu tun ist! Hervorragend alles! Danke."
Gallery 01 photo.
Gallery 01 photo.Gallery 01 photo.

Individuelle Webseiten Entwicklung mit Webflow CMS.

Layout Grundaufbau + Outlined Font & Fortgeschrittene Animationen

Design & Branding Touch.

Ein passendes Design für Ballettschule trifft genau zu und gibt der Ballettschule eine kreative Online Präsenz.

Gallery 02 photo.
Gallery 02 photo.Gallery 02 photo.
Gallery 02 photo.Gallery 02 photo.Gallery 02 photo.

Fazit & Ergebnisse

150

Mitlglieder Insgesamt

Standorte

📍Basel-Stadt 📍Zürich, Seefeld

10k

Views on YouTube

SEO

Nr1 In der Google Suchleiste

Seite besuchen: https://www.vivimolle.ch/