Kapitalrendite ROI

EINE RÜCKKEHR SICHERN

Den Haushalt strecken

Klingt teuer ... vielleicht auch nicht!

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir Partner unserer Kunden sind. Und als Partner verstehen wir, dass die Budgets zu Beginn einer Produkt- oder Dienstleistungseinführung oft knapp sind. Vor diesem Hintergrund bieten wir ein Vergütungspaket an, das zu uns beiden passt. Wir bewerten das Projekt, bewerten die Zeit und das Risiko, um die Kampagne zu starten, und wenn es unseren Kriterien entspricht, investieren wir ohne Vorabgebühr in Sie. Wir sind langfristig und vereinbaren, monatlich 5% des Bruttoeinkommens zu zahlen. Dies bedeutet, dass es Sie nichts kostet, bis das Produkt Geld verdient oder Sie sich die Finanzierung sichern - was den Cashflow freisetzt und vor allem Ihnen und Viprodesign ermöglicht, in einem frühen Stadium proaktiver zu sein. Eine riskante Strategie für uns, aber wenn wir an Sie glauben, gewinnen wir beide. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie mit Viprodesign die erforderlichen Sicherheiten erstellen können, um die Finanzierung ohne die üblichen Vorlaufkosten sicherzustellen.

Jedes Gespräch über die Kosten des Rebrandings sollte mit der Erinnerung beginnen, dass das Rebranding letztendlich keine Kosten, sondern eine Investition ist. Eine, die, wenn sie richtig durchgeführt wird, über die gesamte Lebensdauer Ihres Unternehmens exponentielle Renditen bringt. Die Wahrheit ist, dass beim Rebranding keine zwei Unternehmensbedürfnisse gleich sind. Eine effektive Rebranding-Initiative muss auf die besonderen Herausforderungen und Chancen Ihrer Marke zugeschnitten sein. Überall dort, wo Ihre Anforderungen auf das Rebranding-Spektrum fallen, ist der wichtigste Rat, den wir geben können, keine Abstriche zu machen.


Wenn Sie in ein Rebranding investieren, liegt es immer in Ihrem Interesse, Zeit und Geld dafür zu investieren, es richtig zu machen. Alle Einsparungen, die Sie kurzfristig durch die Verwendung von Verknüpfungen erzielen, werden Sie auf lange Sicht exponentiell mehr kosten.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1 Der Kunde kann uns eine detaillierte kreative Strategie und einen Auftrag geben.
2 Wir können dabei helfen, dies zu generieren. Bei Bedarf wird zu diesem Zeitpunkt ein Kostenvoranschlag für den Umfang des Projekts erstellt.

Wie viel kostet das alles?

Wir sind flexibel in unserer Vergütung. 
1 Stundensätze.
Zahlen Sie wenn sie hinausgehen.
2 Kostenschätzung.
Basierend auf einer Schätzung der Stunden pro Projekt.
3 Risikoumkehr.
Die Vergütung basiert auf einem Prozentsatz des Umsatzes.
4 Jährliches Budget.
Vom Kunden geliefert und vereinbarten Projekten zugeordnet.

Wir sind jedoch der Meinung, dass der beste Weg, um das Budget unserer Kunden zu strecken, darin besteht, zu verstehen, wie hoch ihr Budget im Voraus ist. Um dann so viel Wert wie möglich aus jedem Cent herauszuholen und Skaleneffekte zu nutzen, stellen Sie sicher, dass alle Schlüsselbereiche ihres Geschäftsplans berücksichtigt werden. Wenn wir wissen, dass alle beabsichtigten Grundlagen abgedeckt sind, können wir die Zuweisung von Budgets anpassen, um Geld in Bereiche von grösster Bedeutung zu stecken, die die besten Ergebnisse erzielen können.

Die meisten Kunden glauben, dass sie einen besseren Preis erzielen, wenn sie Agenturen dazu bringen, Angebote für den Job abzugeben. Dies ist nie der Fall, obwohl nur wenige Kunden dies glauben. Wenn Agenturen die Kosten für Projekte vorantreiben, versuchen sie unweigerlich zu überkompensieren, um sicherzustellen, dass Ergebnisse erzielt werden, und dies kostet unweigerlich mehr, als der Kunde ausgeben wollte. Wenn sich ein Kunde für einen Vorab-Kostenvoranschlag oder einen Selbstbehalt entscheidet, bemühen wir uns, alle Arbeiten innerhalb eines vorab vereinbarten Kostenvoranschlags oder eines monatlichen Selbstbehalts durchzuführen.


In einigen Fällen sind wir offen für Verhandlungen über eine Option zur Risikoumkehr, bei Viprodesign nur für die Ergebnisse gezahlt wird, die mit einer bestimmten Kampagne mit direkter Reaktion erzielt werden. Dies würde bedeuten, dass wir einen vereinbarten Prozentsatz jedes Verkaufs erhalten, der durch unsere Kampagne erzielt wird. Diese Option bietet dem Kunden die beste Möglichkeit, verschiedene Anzeigen, Überschriften, Motive usw. zu testen, da es in unserem Interesse liegt, eine Rendite für die Anzeige zu erzielen. Dies könnte teuer werden, wenn es stündlich angegeben wird. Jede Marketingstrategie nimmt das gesamte Risiko in Anspruch. Bestimmte Kunden haben das Gefühl, mit dieser Option einen Prozentsatz ihres Unternehmens zu verschenken, was verständlich ist. Wir sind jedoch der Meinung, dass dies dem Prozess ein hohes Mass an Fluidität verleiht und für Kunden häufig eine Win-Win-Situation darstellt. Sie werden alle Entscheidungen treffen. Viprodesign wird zu keinem Zeitpunkt einen Prozentsatz Ihres Unternehmens besitzen.

Wir nutzen Ihr Budget so effektiv wie möglich, um den besten ROI zu erzielen - für jetzt und für die Zukunft.

Die umfassende Erfahrung von Führungskräften in „grossen Agenturen“ hat uns mit Insiderwissen, einem Bewusstsein für die Mängel bestehender Ansätze und der Fähigkeit ausgestattet, einen Weg zu finden, um Geschäfte besser zu machen. Das von uns entwickelte und verfeinerte Modell dient den Kunden tatsächlich besser und liefert überlegene Ergebnisse für einen besseren Wert.

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